1988 Gründung des Bayerwald-Bulldog-Oldtimerclub-Maierhof

Besitzer und Freunde alter Traktoren, Autos, Motorräder und Landwirtschaftliche Maschinen haben ihren langersehnten Wunsch einen Verein zu gründen verwirklicht. Es begann mit 9 interessierte Oldtimerfreunde weitere 10 Oldtimerfreunde traten bei.
Zum 1. Vorstand wurde Johann Dilger gewählt. 2. Vorstand Schedlbauer Johann

1.Niederbayerisches Bulldog-Oldtimertreffen 16-18. Juni 1989

10000 Besucher beim 1. Niederbayerischen Oldtimer Bulldogtreffen. Alte Bulldogs,Autos,Motorräder,kamen aus ganz Bayern.Die Besucher waren von den ausgestellten Geräten,Dampfmaschinen,stationäre Motore, Bulldogs,Autos,u. Motorräder aus den Baujahren 1913 bis 1950 begeistert.Der Antrag in der Ausstellungsfläche war riesig und freute die Besitzer
der ausgestellten Fahrzeuge mit besonderen Stolz.

2.Niederbayerisches Bulldog-Oldtimertreffen 14-17. Juni 1991

3. Niederbayerisches Bulldog-Oldtimertreffen 28-31. Mai 1992  Anlässlich des Bauernjahres wurde das Oldtimertreffen in Straubing auf dem Volksfestplatz abgehalten

4. Niederbayerisches Bulldog-Oldtimertreffen 18-21 Juni 1993

5. Niederbayerisches-Bulldog-Oldtimertreffen 28-31. Juli 1995

6. Niederbayerisches Bulldog-Oldtimertreffen 09-12. Mai 1997

10 Jähriges Gründungsfest mit Fahnenweihe 27-30. August 1999

Oldtimerclub Maierhof wurde beim Patenbitten in Rubendorf stark gefordert.
Das besagte Hindernis erwies sich als echter Oldtimer, ein blauer Lanz-Glühkopf-Bulldog Bj.1929 der mitten auf der Straße aufgepflanzt war und das weitere Vorrücken zum Festzelt verhinderte. Mit vereinten Kräften der "Maierhofer Oldtimer" wurde das Hindernis bewältigt. Des weiteren standen noch zwei Prüfungen aus.1. Vorstand Johann Dilger und Fahnenmutter Stefanie Bauer mussten "Holzscheidlknien". Danach bewältigten sie auch noch eine große Schüssel Nudelsupppe mit löchrigen Suppenlöffel zu leeren. Schirmherr Josef Stelzer beglückwünschte den Jubelverein Maierhof zu seinen 10 Jährigen Gründungsfest mit Fahnenweihe.